Junge Frau am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid

Ein Lesetipp von Anna Maier

„Eine fesselnde Geschichte über das Leben von Frauen aus vier Generationen, fast ein ganzes Jahrhundert umspannend.
Sehr berührend! Sehr zu empfehlen!“
Anna Maier

Zum Inhalt:
In Berlin tobt das Leben, nur die 27-jährige Hannah spürt, dass ihres noch nicht angefangen hat. Ihre Großmutter Evelyn hingegen kann nach beinahe 100 Jahren das Ende kaum erwarten. Ein Brief aus Israel verändert alles. Darin wird Evelyn als Erbin eines geraubten und verschollenen Kunstvermögens ausgewiesen.
Die alte Frau aber hüllt sich in Schweigen. Die Spur der Bilder führt zurück in die 20er-Jahre, zu einem eigensinnigen Mädchen. Gefangen in einer Ehe mit einem hochdekorierten Fliegerhelden, lässt Senta alles zurück, um frei zu sein.

€ 11,95

Kaufen Sie dieses Buch in unserem Shop

Rigo und Rosa

Ein Lesetipp von Ingrid Kindsmüller

Rigo und Rosa von Lorenz Pauli – Kleine Weisheitsgeschichten für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene! Hinreißend lustig philosophieren Maus Rosa und Leopard Rigo über große Gefühle, über alles, was zum Leben gehört.

Kaufen Sie dieses Buch in unserem Shop